Worüber wir sprechen können:
Grundsätzliche Informationen zur Customa-Software und ihren Einsatz.
Info zu den einzelnen Module:
- Customa over all: Alle Kunden & Produkte, Shops & Marktplätze, Werbekanäle & Kampagnen in einem Tool auswertbar
- MIS Cockpit: Clustern der gesamten Kunden-Datenbank in Erfolgs-Segmente
- Channel Analyzer: Zielgenaues Monitoring von Kanälen & Kampagnen inkl. Budgetverwaltung
- Sales Stats: Multi-Filter basierte Kunden- und Bestellstatistiken
- Product Stats: exakte Produkt-Absatz-Analysen
- Attribution-Models: 4 verschiedene Attributions-Modelle zur exakten „Echolot-Peilung“
- Push-Marketing: Vollautomatisierte Werbe-Anstoßketten auf Basis der Analyse-Daten für Online- & auch Offline-Anstöße (beta)
Und natürlich immer gern einen offenen Austausch zu eCommerce & Online Marketing Themen von Händler-Kollege zu Händler-Kollege